Assistenz Vertrieb und Marketing (m/w)

Internorm Fenster GmbH

Regensburg

Organisation / Verwaltung

Baugewerbe

Regensburg

Assistenz Vertrieb & Marketing (m/w) Internorm Fenster GmbH Regensburg Assistenz der Verkaufsleitung; Mitarbeit bei Vertriebs- und Marketingprojekten; Ansprechpartner/in für Vertriebspartner, Agenturen; Koordination und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen für die Vertriebsregionen.

Assistenz Vertrieb & Marketing Vertriebszentrale Regensburg/elternzeitvertretung Europas Marke Nr 1 Ist Seit 85 Jahren Ein Familienunternehmen Aus österreich Und Produziert Hochwertige Und Türen - Seit 25 Jahren Sind Wir Auch Erfolgreich Am Deutschen Markt Ihr Aufgabengebiet Assistenz Der Verkaufsleitung Mitarbeit Bei Vertriebs- Und Marketingprojekten Ansprechpartner/in Für Vertriebspartner Agenturen Koordination Und Umsetzung Von Marketing- Und Kommunikationsmaßnahmen Für Die Vertriebsregionen Organisation Diverser Veranstaltungen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung - Schwer­punkt Marketing Von Vorteil Berufserfahrung Im Bereich Assistenz Und Marketing Begeisterung Für Den Bereich Kommunikation Und Vertrieb Sehr Gute Selbstorganisation Erforderlich Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Wünschenswert Cms Typo3 Eintritt Zum Ehesten Termin: Die Position Ist Zunächst Befristet Es Besteht Aber Die Option Auf Eine Unbefristete Stelle Bewerben Sie Sich Vorzugsweise über Unsere Jobbörse Auf Wwwcom Oder Senden Ihre Unterlagen An Personal@com Information & Kontakt: Jessica Wagner Tel: 0941/46404-2226 Gmbh Nußbergerstraße 6b 93059 Regensburg Deutschland Mehr Infos Unter Wwwcom Assistenz Vertrieb & Marketing (m/w) Assistenz Der Verkaufsleitung Mitarbeit Bei Vertriebs- Und Marketingprojekten Ansprechpartner/in Für Vertriebspartner Agenturen Koordination Und Umsetzung Von Marketing- Und Kommunikationsmaßnahmen Für Die Vertriebsregionen Regensburg

Assistenz Vertrieb und Marketing (m/w)
   Internorm Fenster GmbH (Regensburg)

IT System Engineer (m/w/d) - standortübergreifend
   ST Deutschland GmbH (Bitterfeld-Wolfen)

Elektroingenieur / -Meister / -Techniker (m/w/d) - Fachliche Beratung und Bauüberwachung v
   Schuster Buchner Schmid GmbH und Co. KG (Hohenlinden)

IT-Systemadministrator (m/w/d) Linux